Dienstag, 7. März 2017

Wasserschiebefolie: Teebox und Aufbewahrungsdosen

Hier wie versprochen ein paar weitere Gegenstände, die ich mit Wasserschiebefolie verschönert habe. 

Die kleinere Konservendosen und eine kleine Obstkiste habe ich zuerst weiß angestrichen: 



Die Folie war bereits bedruck, mit Klarlack versiegelt und die einzelnen Motive ausgeschnitten:



Nach dem Aufbringen der Folie sah das dann so aus:



Das Holzkistchen dient jetzt als Teebox, um die vielen Tüten mit losem Tee übersichtlicher aufzubewahren:



Von zwei Konservendosen habe ich auch die Deckel weiß gestrichen und daran jeweils einen Möbelknauf als Griff angebracht. Da ist nicht nur der Inhalt süß... :-)



Nicht vergessen: Wenn alles trocken ist, muss mit Klarlack versiegelt werden. 
Wie man mit Wasserschiebefolie arbeitet, habe ich hier ausführlich beschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen