Sonntag, 21. Juni 2015

Samstag, 20. Juni

Unter der Woche habe ich wie immer ein paar Kartons gepackt und auch die restlichen Metallregale auseinander geschraubt. Zwei davon hatte ich bereits »am Stück« mit genommen, aber so bekomme ich immer nur eins ins Auto. Also mussten die restlichen drei auseinander gebaut werden, damit mal endlich alle mit ins neue Zuhause konnten. 
Inzwischen sind sie auch wieder zusammengebaut und stehen an ihrem (vielleicht vorläufigen) Platz im Keller. Hat zwar Zeit gekostet, aber nun kann ich wenigstens wieder mal größere Mengen Zeug verstauen. 
 
Der Boden im zukünftigen Wasch- und AQ-Raum war nun auch richtig trocken, so dass ich gestern eine weitere Schicht des Bodenlacks aufgebracht habe:


Die verloren gegangenen Griffe und Schräubchen der TV-Schränkchens sind wieder »aufgetaucht« und das Schränkchen jetzt endlich wieder komplett:


 
Der zugeschnittene und gestrichene Viertelstab ist vor der Treppe angebracht:



Der verwucherte Rasen gemäht:



Die Plissees im Schlafzimmer, die »abgestürzt« waren, hängen wieder anständig, die Küchendecke ist ein weiteres Mal mit Sperrfarbe gestrichen und einige Kartons sind ausgepackt und sogar etwas Deko habe ich schon aufgehängt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen