Sonntag, 22. Februar 2015

Samstag, 21. Februar

Gestern war ich, nachdem ich in den letzten Wochen viel Hilfe hatte, mal wieder alleine auf der Baustelle. Es war einiges an »Kleinkram« abzuarbeiten. Zeitraubend, aber notwendig – also ran...
Erst habe ich wieder aufgeräumt und gefegt. So fangen die meisten Tag dort an. Kommt davon, wenn man abends alles liegen lässt ;-)
Dann habe ich die Ritzt unter den am letzten Samstag angebrachten Fensterbänken mit Elektrikergips ausgefüllt und die Schraubenlöcher mit Holzspachtel gefüllt. Nach dem Trocknen der Spachtelmasse nochmal drüber schleifen und Farbe drauf.

Im Schlafzimmer:




Im Flur im OG: 


  
Das selbe Spiel in der Küche: 


Und im Wohnzimmer: 



Im Schlafzimmer habe ich meine Farbkleckereien um den Schrank herum, im Büro die Kleckse vom Fliesenlegen und Verfugen überpinselt und auch noch die eine oder andere Schramme, die die bereits gestrichenen Wände abbekommen haben, ausgebessert.

Und auch Türen und Türrahmen habe ich mal wieder in der Mache gehabt. Ich denke, die Rahmen sollten nun gut sein und auch einige der Türen sind fertig. Da die eine Tür, die ich mit Sperrfarbe gestrichen hatte, gut aussah, habe ich diese Farbe nun auch für die anderen Türen und für die Rahmen verwendet.




 Auch den Regalen im Bad habe ich mich nochmal gewidmet. Da ist doch noch was zu retten... Im Schlafzimmer und im Flur OG habe ich schon mal gemessen, wie viele Sockelleisten ich brauche. Die kann ich dann diese Woche noch besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen