Montag, 22. Dezember 2014

Montag, 22. Dezember

Urlaub sei Dank konnte ich auch heute wieder auf die Baustelle. Leider erst gegen Mittag, weil ich morgens erst mal in der Werkstatt war. Letzten Samstag auf der Heimfahrt, ich war erst ein paar hundert Meter gefahren, ging die Motorkontrollleuchte meines Autos an. Das wollte ich nicht auf die lange Bank schieben... Habe dann natürlich auf der Baustelle weniger bewerkstelligen können, als ich gerne hätte, aber okay, immerhin konnte ich überhaupt hin fahren.
Das Bad habe ich nochmal schnell durchgeputzt und dann die Esszimmer-Stühle (hatte ich Samstag mitgebracht) erst mal dort verstaut, damit sie unten aus dem Weg sind. Danach habe ich das Büro, das derzeit als Pausenraum dient, ausgeräumt und komplett gestrichen. Michi kann mir morgen wieder helfen und möchte dann die restlichen Heizkörper aufhängen. Dazu muss natürlich gestrichen sein.




 
Im Wohnzimmer ist es noch nicht so weit, dass man komplett streichen kann, da habe ich also nur dort gepinselt, wo der Heizkörper hin kommt.


Ich hätte gerne noch den kleinen »Flur« im UG gestrichen und aufgeräumt, aber das muss dann halt bis morgen warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen