Donnerstag, 13. November 2014

Samstag, 8. November

Und wieder so ein Sch*tag! Gerade habe ich die Fotos vom letzten Samstag bearbeitet und schon könnte ich heulen... Schnell ein paar Zeilen dazu:

Habe den Türrahmen zum Bad nochmal gestrichen und die Umrandung der Schlafzimmertür nochmal geschliffen und gespachtelt.



Dann habe ich den Balken im Schlafzimmer nochmal gepinselt – sollten ja »Haftgrund extrem« sei Dank keine Wasserflecken mehr durch kommen. Fehlanzeige. Kurz nach dem Streichen waren die Flecken wieder da. Ich könnte kotzen.



Die Ritze entlang der Holzwand zum Gäste-WC habe ich mit Acryl zugemacht. Hier muss jetzt noch einmal gestrichen werden und gut... 



 
Am Nachmittag kam dann Johannes noch – gerade rechtzeitig bevor ich voll den Depri bekommen habe. Aber es ging bescheiden weiter...
Wir wollten in die Mauer die Revisionsöffnung machen und siehe da, schon wieder nur Probleme. Die Mauer geht nicht wirklich bis unter den Rand – dieser senkt sich ab, wenn man sich drauf setzt! Glaube nicht, dass da so richtig ist. Und jetzt? Alles abreißen und nochmal? Oder fertig pfuschen und hoffen, dass Fugenfüll und Fliesen das dann halten. Alles Mist! Keine Ahnung – das bringt mich voll aus dem Zeitplan und raubt mir des letzte bisschen Lust...



Immerhin hatte Johannes Sperrfarbe mitgebracht und damit Balken in Schlafzimmer und Flur OG gestrichen. Jetzt sollte aber wirklich mal Schluss sein mit Flecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen