Mittwoch, 15. Oktober 2014

Samstag, 11. Oktober

So, jetzt aber schnell ein paar Fotos, was Johannes und ich letzten Samstag gemacht haben...

Bad geputzt...




...und Wände gleich gestrichen:





Letzte Wand im Treppenhaus verputzt...



...und Decke auch gleich inkl. Balken:


Die Ecken am Balken werden mit diesem Werkzeug richtig gut. Da frage ich mich, warum ich mir da unten im Treppenhaus so einen abgemurkst habe.



Also den Balken unten auch gleich nochmal...



...und auch das Loch in der Decke richtig beigeputzt:



Und in Küche/Wohnzimmer haben wir endlich an der Decke angefangen – sieht super aus. Die ganze Fläche haben wir aber nicht geschafft.



Ohne Foto: Im oberen Flur sind nun auch die letzten Rigipsplatten um die Tür angebracht und auch schon mit Eckschutzleisten versehen. Jetzt geht das Schleifen und Spachteln wieder los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen