Freitag, 12. September 2014

Samstag, 6. September

Am letzten Samstag ging es wieder gut voran. Ich hatte Hilfe von Mutter, Johannes und Steffi. Leider war das der letzte Baustellentag mit Steffi, da sie diese Woche wieder nach Hause geflogen ist :(
 
Was wir alles erledigt haben:

Bad vorbereitet für die Fliesen...

Bis zum Abend hing der größte Teil.

Hier muss noch...

Die Ecke im Wohnzimmer ist verputzt. Auch hier haben wir
Armierungsgewebe verwendet.

Und auch im Treppenhaus...

...ist die hohe Wand verputzt.
 
Im Windfang haben wir auch weiter gemacht, allerdings wird es einfach schon wieder viel zu früh dunkel, so dass wir nicht fertig geworden sind.Geschliffen und gespachtelt wurde stellenweise auch wieder. Außerdem sind die Decken in Küche und Gäste-WC geschliffen und mit Tiefengrund gepinselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen