Sonntag, 21. September 2014

Samstag, 20. September

Gestern ging es endlich im Bad weiter. Die Wände sind nun fertig, lediglich unten ist ein Streifen frei. Hier kommt ein Sockel aus den Bodenfliesen hin.





  
Die »Problem-Decke« im Wohnzimmer habe ich nun einfach zwei Mal mit Tiefengrund gestrichen. Alles andere nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch – hätte ich vielleicht gleich so machen sollen. Die Decke soll mit einer dünnen Schicht Haftputz versehen werden. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das auch so hält, ohne dass die ganze alte Farbe entfernt wurde. Auch die kleine Wand im Wohnzimmer, die noch nicht verputzt ist, habe ich zweimalig mit Tiefengrund gepinselt.
Und dann habe ich noch die Decke im Gäste-WC verputzt. Werde die Decke später schleifen und wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, traue ich mich auch an die etwas größere Decke im Flur. Übung macht den Meister...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen