Donnerstag, 4. Juli 2013

Wie´s Kind beim Dreck

Heute war ich alleine in der Schimmelbude, die (hoffentlich) keine mehr ist. Nach dem letzten Einsatz am Samstag, lag noch ein Kellerraum voller Backsteintrümmer - da stande ich dann wie das Kind beim Dreck. Also dann mal ran - hilft ja nichts außer anpacken.
Also habe ich den Schutt heraus geschafft, das war in 3 Stunden erledigt. Der Container ist gut voll und in der Hütte ist es schon ein Stück ordentlicher.

Ich denke, dass hier mal mein Aquarien-Raum entstehen wird.
Der Boden muss natürlich noch gerade gemacht werden und einen Wasseranschluss brauche ich dann auch in diesem Raum. 

 




Außerdem habe ich noch bisschen herumgeräumt - eher Kleinkram. Lampen und anderen Dinge, die an den Wänden hingen, abhängen, in der ehemaligen Küche habe ich die Wand über den Fliesen von der Tapete befreit. Dort wird wohl nach der Grundierung mit Gipskartonplatten abgestellt, damit die Wand gerade ist. Eine Dämmung ist nicht erforderlich, da es eine Innenwand ist.
Und in den Zimmern, wo noch Holzfenster eingebaut sind, habe ich die Holzrahmen abgerissen, um die Fenster richtig ausmessen zu können. Tja, leider komme ich einfach viiiieeel langsamer voran, wenn ich alleine werkel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen